Deutschland News ! Deutschland News & Infos Deutschland Forum ! Deutschland Forum Deutschland Video-Links ! Deutschland Video-Links Deutschland Fotos ! Deutschland Foto-Galerie Deutschland WEB-Links ! Deutschland Web-Links Deutschland Lexikon ! Deutschland Lexikon
Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps

 Deutschland-247.de: News, Infos & Tipps zu Deutschland

Seiten-Suche:  
 
 Deutschland-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen       
Interessante News
Infos @ Tipps
Deutschland-247.de:
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Dachinstallationen problemlos montieren
Zutrittskontrolle und Videoüberwachung.
Umfassender Unternehmensschutz für Sicherheitsprofis - Zutritts- ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online bestellen
Halteverbot jetzt online bestellen

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online - Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Haupt - Menü
Deutschland-247.de - Services
· Deutschland-247.de - News
· Deutschland-247.de - Links
· Deutschland-247.de - Forum
· Deutschland-247.de - Games
· Deutschland-247.de - Lexikon
· Deutschland-247.de - Kalender
· Deutschland-247.de - Foto-Galerie
· Deutschland-247.de - Testberichte
· Deutschland-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Deutschland-247.de News
· Deutschland-247.de Rubriken
· Top 5 bei Deutschland-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Deutschland-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Deutschland-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Deutschland-247.de Link senden
· Deutschland-247.de Event senden
· Deutschland-247.de Foto senden
· Deutschland-247.de Testbericht senden
· Deutschland-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Deutschland-247.de Mitglieder
· Deutschland-247.de Gästebuch

Information
· Deutschland-247.de Impressum
· Deutschland-247.de AGB
· Deutschland-247.de FAQ/ Hilfe
· Deutschland-247.de Statistiken
· Deutschland-247.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online - Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Schokoladiges: PralinenBote
Banner

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Seiten - Infos
Deutschland-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:680
Deutschland-247.de -  News!  News:105.511
Deutschland-247.de -  Links!  Links:42
Deutschland-247.de -  Kalender!  Events:0
Deutschland-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Deutschland-247.de - Forumposts!  Forumposts:183
Deutschland-247.de -  Testberichte!  Testberichte:201
Deutschland-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:6.609
Deutschland-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Parteien News & Infos
Deutschland-247.de ! News & Infos zu Parteien in Deutschland

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Deutschland-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Deutschland-247.de WebTips
Deutschland-247.de ! Deutschland bei Google
Deutschland-247.de ! Deutschland bei Wikipedia

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Deutschland-247.de: Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps !

Deutschland 24/7! ProService informiert: Es ist Zeit, von den Börsen in Edelmetalle umzuschichten

Geschrieben am Freitag, dem 22. Dezember 2017 von Deutschland-247.de

Deutschland Infos
PR-Gateway: Der US-Aktienindex Dow Jones brach vergangene Woche (KW 42) zum ersten Mal die Marke von 23.000 Punkten, der DAX überstieg, ebenfalls erstmalig die Marke von 13.000 Punkten. Die Börsen sind außer Rand und Band. Mit fundamentalen Ursachen ist diese Entwicklung nicht zu erklären. Gier und naives Vertrauen scheinen sich ausgebreitet zu haben.

Doch nicht nur die Stände sind beunruhigend. Die Geschwindigkeit, in der diese Höhenflüge erfolgen ist absolut außergewöhnlich. Zum Beispiel legte der Der Dow Jones seit der letzten Präsidentschaftswahl um über 25 Prozent zu. Im Jahr 2017 erreichte der Dow bereits über 50 neue Rekordstände. Der DAX steht dem Dow Jones in nichts nach. Er übertraf im Februar die Schwelle von 12.000 Punkten.

Hohe Chancen ziehen entsprechende Risiken nach sich

Trotz rückläufiger Wirtschaftsdaten auf der gesamten Welt wachsen die Kurse an den Börsen seit fast zehn Jahren. Es ist ziemlich unstrittig, dass die Börsen ein von der Wirtschaft abgekoppeltes Eigenleben führen. Die Geldmenge explodiert und dabei ist der Finanzsektor ganz vorn dabei. Gewaltige Geldvolumina werden täglich bewegt. Nach Zahlen aus 2016 lag der internationale Aktienhandel 2016 bei 70 Trillionen USD, Barvermögen lagen bei 80.9 Trillionen USD, die weltweiten Schulden bei 199 Trillionen USD, Derivate bei 630 Trillionen (!) und inaktive Derivatverträge bei 1.2 Quadrillionen (!!!) USD! Wenn man das weltweite Bruttosozialprodukt von 2016 dagegenstellt, wird das Ausmaß des Wahnsinns deutlich, dieses lag bei 75.28 Billionen USD.

Auch ohne Expertenwissen zu haben, sollte erkennbar sein, dass sich gefährliche Blasen gebildet haben. Und was passiert mit Blasen? Richtig, sie platzen irgendwann und das ausnahmslos! Wann das passiert, kann niemand voraussagen. Doch dass es geschehen wird, ist unstrittig. Die Frage ist nur, wie lange der Einzelne warten möchte, bevor er reagiert. Wenn die Blasen erstmal platzen, ist es für Maßnahmen zu spät.

Historische Rekordverschuldung schreitet voran

Geldschwemme, Niedrig- und Nullzinsen, Aktienrückkäufe durch Konzerne und Aktien- und Anleihenkäufe durch Zentralbanken sind deutliche Zeichen dafür, dass massive Systemmanipulationen im Gange sind. Außerdem steht die weltweite Verschuldung auf einem Rekordhoch. Die weltweiten Schulden von Staaten, Unternehmen und privaten Haushalten dürften aktuell bei ca. $ 135 Billionen USD liegen, was im Vergleich zum Vorjahr fast einer Verdopplung entspricht. Und das Jahr ist noch im Gange.

Kann man das rational erklären? Entwickeln die Märkte ein komplettes, vom Weltgeschehen unabhängiges Eigenleben? Oder befinden wir uns in einer ähnlichen Situation wie damals, als die Technologieblase entstand? Erklärungen zu suchen, ist schwierig. Die aktuellen geldpolitischen Maßnahmen der Zentralbanken dienen einzig dazu, die Lage so lange und so gut wie möglich zu stabilisieren. Wie lange das funktionieren wird, mag die Zukunft zeigen. Doch ewig kann das nicht funktionieren. Schulden, Zinsen und Zinseszinsen werden früher oder später dominieren und jegliche Gegenmaßnahmen in der Luft verpuffen lassen.

Erfahrungsgemäß bricht ein schuldbasiertes Geldsystem ca. alle 70 Jahre zusammen und wird erneuert. Dies ist historisch belegt und eine mathematische Gewissheit, die sich aus dem exponentiellen Verlauf der Zinseszinsformel ergibt. Die Exponentialfunktion geht nun mal mit fortlaufender Zeit gegen Unendlich und diesen Zustand gibt es im realen Leben nicht. Daher wird es höchste Zeit, sich aus dem Risiko in die Sicherheit zu begeben. Und diesen sicheren Hafen findet man in Edelmetallen.

Normalerweise entwickeln sich Edelmetallkurse genau umgekehrt den Aktienkursen. So ist es möglich, wenn der Preis für Gold, Silber, Platin oder Palladium hochsteht, Aktien und Fondsanteile zu erwerben und sind die Aktien oben, werden Edelmetalle gekauft. Auf Dauer eine Strategie, die funktioniert. Zurzeit führen die Edelmetallpreise, speziell der Goldpreis, jedoch ein merkwürdiges Eigenleben.

Gold steigt, obwohl die Aktien steigen. Das deutet darauf hin, dass die Nachfrage steigt. Maßnahmen, die den Goldpreis drücken sollen, hinterlassen ihre Spuren. In den letzten Monaten wurden regelmäßig große Positionen Papiergold auf den Markt geworfen, was immer wieder zu einem Einbruch des Goldpreises führte. Trotzdem hat sich Gold immer wieder erholt und ist auf einem Aufwärtstrend.

In Deutschland ist die Goldnachfrage nicht so groß, wie sie eigentlich sein müsste. Viele Anleger engagieren sich im Aktienmarkt und wollen von den Höhenflügen der Aktien profitieren. Ratsam wäre, sich jetzt in Edelmetalle zu begeben, da diese immer noch preiswert zu bekommen sind. Wie lange die Aktien noch boomen, kann niemand sagen. Wenn sich diese Entwicklung jedoch umkehrt, sind die Privatanleger erfahrungsgemäß kaum in der Lage, ihr Investment zu retten.

Gold, Silber, Platin und Palladium sind die Wertspeicher schlechthin und damit als entscheidender Bestandteil eines ausgewogenen Portfolios nicht wegzudenken. Am Ende kommt es nur darauf an, wie viele Sachwerte man im Portfolio hat und wie man mit diesen neu anfangen kann. Edelmetalle bieten die Sicherheit des Substanzwertes, erfreuen sich großer Beliebtheit und Nachfrage und haben sich seit Jahrtausenden als werthaltiger Vermögensspeicher bewährt. Wer Edelmetalle besaß, hat noch nie einen Totalverlust erleiden müssen. Eine sehr sinnvolle Möglichkeit sind vor allem Portfolios aus verschiedenen Edelmetallen.

Die ProService AG aus Liechtenstein bietet statische und gemanagte Portfolios aus Gold, Silber, Platin und Palladium zu Bestpreisen an. Damit können die Chancen unterschiedlicher Edelmetalle miteinander vereint werden. Das Wichtigste ist aber, dass diese Edelmetalle in physischer Form vorliegen. Die Barren werden in einem Zollfreilager in der Schweiz, außerhalb der EU gelagert. Dadurch erhält der Edelmetallkäufer einen Vorteil aufgrund eingesparter Mehrwertsteuer bei Silber, Platin und Palladium. Sinnvoller geht es nicht.
Die ProService AG ist ein Edelmetallanbieter, der auf Basis der offiziellen Londoner Fixing Kurse Silber, Platin, Palladium und Gold anbietet und verwahrt.
Unsere Kunden geniessen den Vorteil, Edelmetalle ohne Stückelungskosten erwerben zu können.
Zur Verwahrung des physischen Eigentums unserer Kunden nutzen wir eigene Lagerräume in einem Hochsicherheitstresor in der Schweiz.
Dadurch erzielen sie Mehrwertsteuerfreiheit auf alle Edelmetalle.

Darüber hinaus ist der Lagerraum einer externen Zugangskontrolle durch ein Sicherheitsunternehmen unterworfen.
ProService AG
Konstantina Matana
Äulestr. 45
9490 Vaduz
presse@proservice.li
+423 23 00 - 180
http://proservice.li

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: ProService informiert: Es ist Zeit, von den Börsen in Edelmetalle umzuschichten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutschland-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutschland-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ProService informiert: Es ist Zeit, von den Börsen in Edelmetalle umzuschichten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

Das TV-Duell: Merkel (CDU) - Schulz (SPD) | ZDF

Das TV-Duell: Merkel (CDU) - Schulz (SPD) | ZDF
SPD: Lutz van der Horst freut sich mit der SPD: "Wi ...

SPD: Lutz van der Horst freut sich mit der SPD:
AfD: Lutz van der Horst will kein Gesicht für AfD-W ...

AfD: Lutz van der Horst will kein Gesicht für AfD-W ...

Alle Web-Video-Links bei Deutschland-247.de: Deutschland-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...

The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hi ...

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel badet ...


Alle DPN-Video-Links bei Deutschland-247.de: Deutschland-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Sachsen-Anhalt-Konzentrations ...

Deutschland-Sachsen-Anhalt-Wernigerode-20 ...

Berlin-Stadtbezirk-Marzahn-2016-160122-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutschland-247.de: Deutschland-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutschland
Deutschland ist ein föderalistischer Staat in Mitteleuropa. Die Bundesrepublik Deutschland ist gemäß ihrer Verfassung eine Republik, die aus den 16 deutschen Ländern gebildet wird. Sie ist ein freiheitlich-demokratischer und sozialer Rechtsstaat und stellt als Bundesstaat die jüngste Ausprägung des deutschen Nationalstaates dar. Bundeshauptstadt ist Berlin. Deutschland grenzt an neun europäische Nachbarstaaten; naturräumlich grenzt es an die Gewässer der Nord- und Ostsee und im Süden an das Ber ...

Diese Web-Links bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Arthrose im Fuß bei arthrose-im-fuss.de
Beschreibung: PD Dr. med. Ute Waldecker präsentiert hier Ursachen, Diagnose und Therapiemöglichkeiten bei Arthrose im Fuß. Arthrose ist eine Volkskrankheit und Aufklärung tut not, damit Arthrose erst gar nicht entsteht bzw. Patienten den Krankenheitsprozess hinauszögern können. Sport und gesunde Ernährung können helfen, Arthrose im Fuß erst gar nicht zu bekommen.
Hinzugefügt am: 18.05.2016 Besucher: 208 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

 BUSINESS AKADEMIE – NACHHILFE, SPRACHKURSE und ÜBERSETZUNGEN in ZWEIBRÜCKEN und CONTWIG bei bakw.net
Beschreibung: Interdisziplinärer und professioneller Nachhilfeunterricht, Deutschkurse, Fremdsprachen und Übersetzungen zu fairen Konditionen in Contwig, Zweibrücken und Umgebung:

BUSINESS AKADEMIE
HAUPTSTR. 68
66497 CONTWIG
www.bakw.net
Hinzugefügt am: 28.02.2018 Besucher: 48 Link bewerten Kategorie: Deutschland Unternehmen

 FABIS Vertriebssysteme und Provisionsabrechnung bei fabis.de
Beschreibung: FABIS entwickelt Lösung für die Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung: Vertriebsprozesse im Direktvertrieb, indirekten oder externen Vertrieb werden automatisiert.
Flexibilität und Skalierbarkeit schaffen Freiraum für neue Vertriebsideen.
FABIS rechnet leistungsgerechte Vergütung, Provisionen, Zielvereinbarungen, Qualifikationen für beliebig komplexe Vertriebsorganisationen ab.
Das Provisionsmodell kann extrem schnell und flexibel an die Marktsituation durch eigenes Fachpersonal ohne IT Kompetenz angepasst werden.
Das offene System kann Daten aus vorhandenen ERP oder CRM Systemen nutzen.
FABIS als skalierbares System ist für kleinere Organisationen wie für Konzerne geeignet!
Hinzugefügt am: 18.05.2016 Besucher: 226 Link bewerten Kategorie: Deutschland Unternehmen

Diese Forum-Threads bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 FDP – Fang die Prozente (Dora39, 27.10.2013)

Diese Forum-Posts bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das Netz vergisst nie. Diesen Satz sollte sich jeder ins Gehirn meißeln der irgenwo, irgendwas postet. Und plötzlich, z.B. bei einem Bewerbungsgespräch kommt irgendein alter Kommentar von dir zu ... (Sven-Juli, 25.10.2017)

 http://meedia.de/2016/12/06/afd-fordert-abschaffung-der-rundfunkgebuehren-weiss-aber-nicht-was-sie-stattdessen-will/ die Medien drehen mal wieder den Spieß um. Nur weil noch keine Idee da ist, heißt ... (Hertha, 19.06.2017)

  Das mag in Zeiten funktioniert haben als sich eine Partei tatsächlich für die Probleme ihrer Wähler interessierte. Wie sagte Helmut Kohl 1998 zum Wahlkampf gegen Gerhard Schröder – Ich habe bisher ... (Otto76, 11.05.2017)

  Warum auch? Heutzutage wo fast alle allen mitteilen was sie gerade machen, Denken, Lieben und Essen. Ob Auf Facebook Twitter oder sonstwo und das ales am besten noch mit einem Foto. Das ist sie, ... (Otto76, 26.04.2015)

  Vielleicht sollte jeder, der sich über diese Abzocke aufregt, bei der nächsten Wahl an entsprechender Stelle sein Kreuzchen machen. Die AfD ist die einzige Partei in deren Wahlprogramm die Abschaff ... (Otto76, 14.03.2015)

 Was nützt mir eine preiswerte Kfz-Versicherung wenn ich im Schadensfall nur Ärger mit ihr habe. Da zahle ich doch lieber etwas mehr und habe im Ernstfall keine Probleme. Also nutzt mir die beste Tar ... (DaveD, 16.11.2014)

 Sachsen schneidet beim Pisatest immer sehr gut ab. Hat sich schon jemand von diesen bundesdeutschen Kolonialbeamten mal gefragt warum? Die Erklärung ist ganz einfach. Sächsisch ist wie Latein, es w ... (DaveD, 09.05.2014)

 Das nenne ich gesunden Lokalpatriotismus. Ich war auch schon ein paar mal in Dresden. Fakt ist, wenn sie 21:00 Uhr über den Altmarkt (das Zentrum von Dresden) gehen sind fast allein. Ich bin mal bei ... (HannesW, 22.03.2014)

 Die dümmliche, FDP-übliche Unterscheidung zwischen Leistungsträgern und Leistungsempfängern (Versagern?, Migranten? Unfähigen? Unwilligen? Erfolglosen?) verstellt den Blick auf die aus wirtschaftliche ... (DaveD, 20.05.2013)

 Dem Mantra, Wahlen könnten nur in der Mittelschicht gewonnen werden, entspricht die merkwürdige Überzeugung, die Zugehörigkeit zu dieser Schicht sei der Normalfall und Armut eine betrübliche Panne des ... (Isolde, 04.02.2013)


Diese Testberichte bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suppenpause von Gefro Vor ein paar Jahren bin ich auf die Brühe von Gefro als Würzmittel gestoßen und so bestelle ich ab und an bei denen. Sie schicken dann meist auch ein paar Werbeartikel mit. Diesma ... (Marietta Giese, 26.4.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Mia Cramer, 03.4.2018)

 Salami von Tremondi Wenn mal keine Zeit für große Vorspeise, ist eben diese Salami von Tremondi die ideale Antipasta. Für jeden so ein paar hauchdünne Scheiben und etwas kleingeschnittene Tomate dazu ... (Carlo Weisenberg, 11.3.2018)

 Röstzwiebeln von Kania Es ist ja jetzt so die Jahreszeit wo man die Gerichte etwas aufpeppen möchte um irgendwie den jahreszeitlich bedingten Depression etwas Schwung zu geben. Und ich habe inzwischen gemerkt, ... (Selina Kamm, 17.2.2018)

 TUC von Mondelez Zur kalten Jahreszeit wird nicht nur reichlich getrunken sondern auch sinnlos herumgenascht. Das fängt bei den obligatorischen Erdnussflips an und kommt irgendwann zu den Kräckern ... (Emilia Geißler, 26.1.2018)

 Rotkäppchensekt halbtrocken Der Jahreswechsel ist vorbei und man hatte wie immer zu viel eingekauft, auch was das Trinken betrifft. Und so ist auch noch eine Flasche Rotkäppchensekt halbtrocken da. ... (Marek Krasniezceck, 04.1.2018)

 Prager Schinken von Best Moments Zur Weihnachtszeit versuchen die Discounter unter Edelnamen ihren Produkten einen höherwertigen Touch zu geben. Penny gab ihnen den Titel "Best Moments", unter anderem auch für ei ... (Sigurd Strauss, 13.12.2017)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kö ... (Selina Graber, 20.11.2017)

 Leberpastete mit Preiselbeeren von Freihofer Gourmet Es ist Herbstzeit und es ist wieder die Zeit der Leberpasteten. Leberpastete, frisches Baguette und ein Gläschen Roten ist das beste Mittel gegen aufkommende Herbstdepressionen. Di ... (Hector Manitzky, 29.10.2017)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Omnimax Zu DDR-Zeiten rammelte alles in die HO wenn es Schmalzfleisch in der Dose gab. Konnte ich gar nicht verstehen, denn ich kannte das Zeug von meiner NVA-Zeit her. Und diese Firma Omnimax ... (Hans-Peter, 07.10.2017)

Diese News bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Einen unvergesslichen Junggesellenabschied in Köln erleben (ja-schuh, 25.04.2018)
Pissup Reisen plant Ihren JGA Köln

Seit 2001 plant die Agentur Pissup Reisen Männerreisen und Junggesellenabschiede (JGA), um Ihnen das ultimative Reise- und Partyerlebnis zu bieten. Gegründet in Großbritannien zählt die Agentur zu der ersten ihrer Art, die sich speziell auf Junggesellenabschiede spezialisiert hat. Im Laufe der Jahre expandierte man in weitere europäische Länder, sodass die Erlebnisse nun auch in Deutschland angeboten werden. So plant Pissup Reisen beispielsweise ...

 Neukunde: Quarzwerke setzen auf Bloom (PR-Gateway, 23.04.2018)
Das Industriemineralien herstellende Familienunternehmen vergibt mehrere Projekte an die Kreativagentur Bloom. Nun legt diese mit einem hochwertigen Keramik-Prospekt das erste Ergebnis vor.

Nürnberg, 23. April 2018. Die Amberger Kaolinwerke gehören zur Quarzwerke Gruppe Frechen und sind Deutschlands größter Hersteller des Industrieminerals Kaolin. Um die Bekanntheit des Unternehmens und seiner Produkte aus Quarz, Feldspat & Co. spezi ...

 Aschaffenburg: P&P Gruppe verkauft Entwicklungsgrundstück in attraktiver Lage (PR-Gateway, 20.04.2018)
Die zum Fürther Projektentwickler und Immobilien-Investor P&P Gruppe gehörende P&P Real Estate GmbH hat jetzt ein größeres Entwicklungsgrundstück in Aschaffenburg-Damm verkauft. Über die Höhe des Verkaufspreises und den Namen des regionalen Käufers haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Das rund 1.800 Quadratmeter große Grundstück ist derzeit mit einem zum Teil vermieteten Mehrfamilienhaus bebaut. Ein bestehender Bebauungsplan für Geschosswohnungsbau, der unter anderem eine wesentlich ...

 SSV Reutlingen setzt Erfolgsserie im BusinessClub fort (PR-Gateway, 19.04.2018)
Trikotsponsor Camp David verlaengert seinen Sponsoren Vertrag- weitere neue Sponsoren und gemeinsame Zukunftsprojekte

Der SSV Reutlingen steht für Talentförderung und möchte der führende und für Talente attraktivste Fußballverein der Region sein. Auf dieser Basis setzt der Vorstand und Beirat auf und entwickelt die Grundlage und Sponsorenbasis weiter. Dazu ist Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkmanagement eine wichtige Grundlage. Der V.I.P. BusinessClub der Unternehmenssponsoren ...

 Last Minute Angebot: 650 EUR Wandern und Fotografieren Handy/Digitalkamera im Elbsandsteingebirge vom 10-14.Mai (connektar, 15.04.2018)
Eine Fotoreise als Firmenevent oder mit Freunden - Verbessern sie ihr Fotoskills - den fotografischen Blick, lernen sie neue Techniken/Apps, incl.Hotel in Stadt Wehlen für 650EUR pro Person/Frühstück.

Wir- das Team von Arsfotografie Anja Artzt und Jörg Schmidt, begleiten sie individuell beim Wandern und Fotografieren in bizarrer Natur. In Kleingruppen werden wir uns je nach Kondition und

fotografischem Anspruch auf sie einstellen. Dabei können wir differenziert auch ein indiv ...

 Rekordwert: 10,6 Millionen Ausländer in Deutschland - ein Einwanderungsrecht, das Menschen nicht auf den Asylweg schickt, fehlt immer noch! (Deutschland-247, 13.04.2018)
Zum fehlenden Einwanderungsrecht:

Hagen (ots) - Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist auf den Rekordwert von 10,6 Millionen gestiegen.

Ist das zu viel?

Unbedingt, schreien besorgte Verteidiger des Deutschtums. Keinesfalls, rufen engagierte Idealisten.

Kommt darauf an, antwortet die Stimme der Vernunft. Denn Zahlen allein sagen wenig.

In Sachsen erzeugen schon einzelne Fremde Panik, anderswo ist man Vielfalt gewohnt.
 
Optimierung von Trägerbezirken und Berechnung der Gehfolgen in der Verlagssoftware VI&VA (PR-Gateway, 11.04.2018)
Neue Direktanbindung von MultiRoute Go! als GIS-Lösung in VI&VA

Oberschleißheim, 11.04.2018 - Auf dem VI&VArium, der jährlichen Kundenveranstaltung des Gutenberg Rechenzentrums (GRZ) in Hannover wurde am 1. März die neue bidirektionale Schnittstelle zwischen MultiRoute Go!, dem Geoinformations-System (GIS) für Tageszeitungs- und Wochenblatt-Verlage, Briefdienste sowie Prospektzusteller und der Verlagslösung VI&VA vorgestellt.

Mit "Die Harke" als Pilotkunden wurde seit Sommer 2017 ...

 Dr. Anemone Bippes: Wertediskussion ist überfällig! (PR-Gateway, 07.04.2018)
Interessen der Bürgerinnen und Bürger ernst nehmen; Debatte über die deutsche Leitkultur muss endlich geführt werden

Als "wenig zielführend" bezeichnet Dr. Anemone Bippes, Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Baden / Rastatt, die derzeitige "Diskussion" um die deutsche Leitkultur. "Dabei ist eine Wertediskussion überfällig. Wir müssen die Diskussion ...

 Pflegeimmobilien Portfolio INP Deutsche Pflege (PR-Gateway, 05.04.2018)
Sofort 4,75 % p.a. monatliche Auszahlung im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der Sozialimmobilien.

Der Vertriebsstart für den 25. INP Deutsche Pflege Portfolio war sehr erfolgreich und die Platzierung ist bereits weit fortgeschritten. Der 25. INP Deutsche Pflege Portfolio investiert als risikogemischter Publikums-AIF nach KAGB in ein Portfolio aus modernen Pflegeimmobilien, zum Teil ergänzt um Appartements für Betreutes Wohnen (Service-Wohnen), an unterschiedlichen Standorten in Deut ...

 Marcel Keiffenheim, Greenpeace Energy & Bündnis Bürgerenergie e.V.: Deutschland blockiert neue Rechte für Solarstrom-Eigenerzeuger in der EU! (Deutschland-247, 30.03.2018)
Marcel Keiffenheim zu Solarstrom-Eigenerzeugern in der EU:

Hamburg (ots) - In den aktuellen EU-Verhandlungen über die europäische Erneuerbaren-Energien-Richtlinie verweigert sich die Bundesregierung weiterhin den Plänen, mehr Rechte für kleine Eigenerzeuger von Solarstrom - so genannte "Prosumer" - zu schaffen.

EU-Parlament und Kommission befürworten diese Rechte und wollen zudem finanzielle Hürden für den Handel mit dezentralem Bürgerstrom abbauen.

...

Werbung bei Deutschland-247.de:






ProService informiert: Es ist Zeit, von den Börsen in Edelmetalle umzuschichten

 
Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Video Tipp @ Deutschland-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Deutschland Infos
· Weitere News von Deutschland-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Deutschland Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutschland-247.de - rund ums Thema Deutschland / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

ProService informiert: Es ist Zeit, von den Börsen in Edelmetalle umzuschichten